Re: OT: Der Weg zum FreeBSD-Guru

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 22 Oct 2003 11:25:46 +1000 (EST)

On Tue, 21 Oct 2003, Francois Zellinger wrote:

> Dieses Buch kenne ich nicht. Wie ist der Titel des Originals?

"Design of the UNIX Operating System" by Maurice J. Bach

Auf deutsch:
"UNIX. Wie funktioniert das Betriebssystem?" von Maurice J. Bach

Wusste ich auch nicht mehr genau, Amazon hat mir geholfen.

Wie gesagt, das deutsche fand ich ungeniessbar. Ich glaub, nur fuer
Freunde von OS/2 2.1-Meldungen wie "Legen Sie bitte eine Systemeinheit in
Laufwerk A: ein".

Eben gerade den Begriff Prozessleitstruktur in einer Mailingliste gelesen.
Find ich auch schoen..

Gruss
Peter