Frage zum Kompilieren von Koffice!

From: Thomas Zastrow <chef(at)thomas-zastrow.de>
Date: Wed, 22 Oct 2003 00:26:48 +0200

Liebe FreeBSDler,

wie schon in einige Threads hier vorher gepostet habe ich FreeBSD 4.7 auf einem "alten" Laptop installiert (400 MhZ Celeron, 64 MB RAM).
Das System laeuft auch wirklich prima :-)

Allerdings brauche ich auf der Kiste unbedingt irgendein Tool zum Erstellen / Abspielen von Praesentationen, so in der Art von PowerPoint (bitte nicht schlagen fuer den Vergleich).

Also hab ich in den Ports die Kompilierung von KOffice angeschmissen. Und das Teil kompiliert und kompiliert ... mittlerweile seit ca. 20 Stunden, ist das normal??? Was wuerde passieren wenn ich den Kompilierungsprozess jetzt mittendrin abreche, kann FreeBSD die Kompilierung spaeter wieder an der abgebrochenen Stelle fortsetzen?

Beziehungsweise, kennt jemand ein anderes, kleineres Tool fuer Praesentationen? Ich hab mir schon MagicPoint angeschaut, aber das ist mir ein bisschen zu unbequem auf die Dauer ... ;-)

Danke und Gruss,

Tom