Re: OT: Der Weg zum FreeBSD-Guru

From: Christian Schmidt <christian.schmidt(at)chemie.uni-hamburg.de>
Date: Tue, 21 Oct 2003 01:57:48 +0200

maximo schrieb/wrote:

> ich habe mich so gefragt, ob Ihr Profis(!) da drausen mir mal dabei
> helfen könntet, auch so ein Profi zu werden?
>
> Es würde mir reichen, wenn ihr mir die nötigen Docs, Links etc. geben
> könntet.

Danke fuer die Frage...;-)
Seit ich mich hier subscribed habe, brannte mir aehnliches auf den
Lippen....;-)

Gruss,
Christian

PS: ...was mal wieder beweist, dass man in einer Mailingliste nur ein
    wenig Geduld braucht, um die eigene(n) Fragen nicht selbst stellen zu
    muessen...;-)

PPS: Grosses Dankeschoen an alle, die derlei Fragen immer bereitwillig
     beantworten!

--
Christian Schmidt | Germany
PGP Key ID: 0x28266F2C