Re: Eine etwas andere Frage...

From: Tommy K <tommy(at)berlin.homeunix.com>
Date: Mon, 20 Oct 2003 22:24:06 +0200

Hi Tom, hier Tommy :-)

Folgende Spiele empfehle ich [naeheres => pkg-desc]:

../games/eboard
../games/dopeworld
../games/freeciv
../games/heretic
../games/mahjong
../games/tuxracer

Solltest du ein Verlangen an SuperNintendoSpielen haben:
wuerde ich Dir folgenden emulator empfehlen:
[ROM's findet man zugenuege im Internet => Google.de :-)

../emulators/zsnes

Noch mehr nostalgie?
/usr/ports/games/scummvm

da ist einen DOS Emulator fuer alte Spiele wie:
Indiana Jones I - IV
Monkey Island I - III
Day of the Tentacle
Sam & Max

Das sollte erstmal reichen! :-)

- Game Over -

Schoenen Abend noch!

Gruesse aus dem kalten Berlin,

Thomas Kamann

Ps: Bitte mach nach etwa 80 Zeichen einen Zeilenumbruch!