Re: Intrusion Detection

From: Otto Kucera <ok(at)72pixel.at>
Date: Mon, 06 Oct 2003 13:24:35 +0200

hi!

ich hab mir snort genauer angeschaut. ist echt nett. man muss die sache
halt sehr tunen weil sich sonst die datenbank mit nichts aufbläht. es
gibt dann snort2pf scripten ...

mit snort2pf findest du im google einen haufen.

otto

Otto Kucera
A-1020 Wien Engerthstrasse 137/6/7
Tel: +43 699 1 942 30 91 [neue Nummer!]