RE: Verisign - DNS Changes

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 1 Oct 2003 12:24:23 +1000 (EST)

On Tue, 30 Sep 2003, Hannes Widmer wrote:

> Das kannst du laut sagen... Hab da noch nen guten link:
> http://www.packet-pushers.net/tld-wildcards/

Danke. Eine prima Zusammenfassung. Ich vermute, erweiterbar. Ich glaub
z.B. das Problem des Webmasterchecks auf Links ins Nirvana ist nicht auf
der Seite..

Was macht eigentlich der named-Patch? Sorry, habe noch keine Zeit zum
Nachgucken gehabt.

Und habe gerade jetzt keine Nameserver zu administrieren.

Ehrlich gesagt derzeit auch wenig Lust. Die Liste des "Kaputten" in der
IT-Branche wird immer laenger und man ist staendig nur mit Bugfixen,
Spamfiltern, DDoS-Attacken, Viren-Folgen etc. beschaeftigt.

Das groesste Uebel passierte vor einigen Jahren, als jemand Bill Gates &
Co. hinterbracht hat, dass sie gerade "das Internet verschlafen".

Seitdem sind Mio und aber Mio nichttaugliche Heimrechner (und
gleichausgestattete Teile, die in Firmen rumrattern) an dieses gesteckt
worden.

Ich bin dafuer, einen Satz neue Protokolle zu kreieren, mit denen man nur
Rechner verbinden kann, die kompliziert genug zu bedienen sind, als dass
sie nicht mehr von einem durchschschnittlichen Kleinhirn eines MSCE
"administriert" werden konnen;-)

Gruss
Peter