Re: md2md

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Tue, 30 Sep 2003 13:02:35 +0200

* Otto Kucera <ok(at)72pixel.at> [030930 12:57]:

Hallo Otto,

> ich muß gerade mbox in maildir convertieren. dummerweise funktiert das
> ding nicht. ich hab schon alle möglichen perl versionen probiert ...
> "Date/Parse.pm" can ich nicht finden.

vielleicht solltest du das Perl-Modul dann einfach installieren:

    portupgrade -N p5-TimeDate

oder auch

    cd /usr/ports/devel/p5-TimeDate/ && make install

Wenn man nicht weiss in welchem Bundle ein Perl-Modul drin ist, dann ist

    http://search.cpan.org/

immer gerne behilflich (dort dann nach Date::Parse in modules suchen und
man findet heraus, dass es ein Teil von TimeDate ist).

Gruss
 Christian

--
Der heilige Geist war reichlich dreist (Maria).
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker