Re: [OT] Akt. Spamanstieg

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Tue, 23 Sep 2003 04:49:11 +0200

Oliver Fischer wrote:

> Hallo Liste,
>
> ganz nebenbei gefragt: Bemerkt ihr in den beiden letzten Tagen einen
> MASSIVEN ANSTIEG des Spamaufkommens? Ich hatte gestern 300!! Spammails
> in meinem "Briefkasten".

200 Stk dieser tollen MS patch Mails... ich hab jetzt mein qmail gepatcht,
so das es keine executables mehr annimmt. Hoffe dadurch wieder meinen
traffic zu senken (immerhin 40mb mehr als vorher... was meine knappe
traffic calc schon etwas stoert.... ). Sehr zum brechen das alles...

  Gruesse, Oliver

--
 Oliver Lehmann
        @home: lehmann(at)ans-netz.de