Re: Make will nicht mehr

From: Jonathan Weiss <tomonage2(at)GMX.de>
Date: Mon, 15 Sep 2003 11:02:15 +0200

On [DATE], "Harold Gutch" <[ADDRESS]> wrote:

> Hm, seltsam. Seit wann gehts nicht mehr? Hast du vielleiht
> deine Ports upgedated? Welche FreeBSD-Version? Geht "make"
> ueberhaupt nicht mehr, oder nur im Portstree nicht? Wenn
> letzteres, dann versuch doch mal die Ports nochmal upzudaten.

ich hatte vorgestern /usr/ports/shells/tcshrc installiert und deren
.tcshrc.complete hat es verschuldet.
nachdem ich die entfernt hatte, ging make wieder.
Gibt es eigentlich noch andere interessante .tcshrc files irgendwo? die von
tcshrc finde ich nicht so der hammer... da waren meine von apple bei os x
noch viel besser.