Re: No library found for -lgz

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Fri, 12 Sep 2003 15:39:20 +0200

* Hannes Widmer <h.widmer(at)cybernet.ch> [030912 15:09]:

Hallo Hannes,

> Ich meinte: Note (probably harmless): No library found for -lgz Okay,
> er schreibt vielleicht harmlos aber eben das weiss ich ja nicht wie
> ich das bewerten soll....

das ist relativ einfach: Wenn das Modul geht, dann gut, wenn nicht, dann
wäre obige Warnung ein Ansatzpunkt.

In diesem Fall sollte das wirkich harmlos sein (wobei ich das bei mir
nicht bekomme und eine libgz gibt es bei mir auch nicht).

BTW: Aktueller Stand der Technik ist nicht mehr p5-Mysql, sondern
p5-DBD-mysql. Wenn es also keinen speziellen Grund gibt die alte
Variante zu verwenden, dann solltest du auf das neue Modul umsteigen
(insbesondere wenn du gerade erst anfängst das Modul zu benutzen).

Gruss
 Christian

--
Wir wissen zwar nicht, wo wir hinwollen,
werden aber als erste dabei sein.