FreeBSD Live-CD

From: Kai Schubert <gnu(at)it-systemer.de>
Date: Sun, 07 Sep 2003 15:23:46 +0200

Hallo Liste,

Ich bin auf der Suche nach einer FreeBSD-Live-CD in der Art Knoppix für
GNU/Linux. Sie sollte möglichst aktuell sein (5.x). Was ich bei google
bis dato gefunden habe ist allerdings nur livecd.sf.net und diese
basiert ja auf 4.6.

Hintergrund ist, das ich mir gerne FreeBSD anschauen und testen würde,
allerdings nicht wirklich die HarwareRessourcen dazu habe. Auch habe ich
keine wirklich Lust, nach misslungenen Tests jedesmal den Rechner neu
aufzusetzen (obwohl das ja nicht lange dauert ;)).

Für Tips & Links wäre ich sehr dankbar

Grüße Kai