Re: kernel config

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net>
Date: Sat, 6 Sep 2003 17:00:21 +0200 (CEST)

On Sat, 6 Sep 2003, Silent Destroyer wrote:

> hallo,
>
> wenn ich make eingeben treten fehler auf. allerdings meine ich das in meiner
> config alles ok ist!

Moin!

Wie ist der genaue Weg gewesen?

Normalerweise sind die Schritte folgende:

cd /usr/src/sys/i386/conf
cp GENERIC SONSTWAS
vi SONSTWAS

bis hierhin sollte dieses ja funktioniert haben, wenn man sich die
Config so ansieht.

dann:
/usr/sbin/config SONSTWAS

traten hierbei Fehler auf?

danach :
cd /../../compile/SONSTWAS

make depend

welche Meldung kommt hier?

wenn das alles so durchlaeuft, und dann knallt, bitte einmal einen:

uname -a

sowie die letzetn ca. 20 Zeilen des Compilerlaufes posten.

HTH
Olaf

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,