Re: portupgrade

From: Elimar Riesebieter <riesebie(at)lxtec.de>
Date: Fri, 5 Sep 2003 10:56:34 +0200

On Fri, 05 Sep 2003 the mental interface of
Roland Jesse told:

> Das ist normal. Gemeinhin nimmt man dafür auch »make deinstall« (und
> zwar vor dem nächsten cvsup-Lauf) oder »pkg_delete«.

Entschuldigung, ich meinte natürlich make deinstall

> Was spricht eigentlich (gerade bei dem Subject) gegen »portupgrade«
> beziehungsweise »portinstall« zum Installieren von Ports?

Nichts! Nur klappt das bei mir überhaupt nicht mehr:

===> Checking if port already installed
*** Error code 1

beim installieren egal ob portupgrade oder makeinstall.

===> Deinstalling for port
*** Error code 1

bei make deinstall

(port steht stellvertretend für alle)