Re: Gnome2 startet nicht

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Sun, 31 Aug 2003 00:51:42 +0200 (CEST)

Elimar Riesebieter <riesebie(at)lxtec.de> wrote:
> Wow, schon mal was von max 4 Zeilen in Signaturen gelesen?

Coolness hat ihren Preis. ;-)

But seriously ... Ich denke, man muß diese 4-Zeilen-Regel
(eigentlich ist es ja nur eine Empfehlung) heutzutage nicht
unbedingt als der Weisheit letzter Schluß ansehen. Sie
stammt noch aus einer Zeit, als so mancher Usenet-Teil-
nehmer seine Artikel über 9.6kbaud-Wählverbindungen gezogen
hat, und da wären überflüssige ASCII-Graphiken wirklich är-
gerlich gewesen.

Was mich ziemlich ankotzt, sind tausende von überflüssigen
(aber coolen) Headerzeilen, angefangen von X-Geek-Code über
irgendwelche unwirksamen Disclaimer und 20-zeiligen Spam-
filter-Analysen bis hin zu X-Face mit base64-codiertem Paß-
photo als JPEG. Manche Leute gehören mit 'nem Cat.5-Kabel
ausgepeitscht.

Gruß
   Olli (Keine ASCII-Graphik in der Signature habend, aber
          auch mehr als 4 Zeilen, je nach Zufallszitat ...)

"Being really good at C++ is like being really good
at using rocks to sharpen sticks." -- Thant Tessman