Re: logsurfer und wiederholende Meldungen

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Mon, 25 Aug 2003 16:36:01 +0200 (CEST)

Matthias Teege <matthias-dbsdq(at)mteege.de> wrote:
> Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de> writes:
> > 1. Du kannst einen Kontext mit timeout_abs=0 (d.h. kein
> > absoluter Timeout) und timeout_rel=90000 (25 Stunden)
> > erzeugen. Der relative Timeout wird im Normalfall alle
> > 24 Stunden durch den Success-Eintrag zurückgesetzt,
>
> Deartiges schwebte mir vor. Wird aber der Kontext nicht unendlich
> größer?

Naja, alle 24 Stunden kommt eine Zeile dazu. Ich glaube
nicht, daß Dir da der Speicher so schnell ausgeht. ;-)

I worry about my child and the Internet all the time, even though she's
too young to have logged on yet.  Here's what I worry about.  I worry
that 10 or 15 years from now, she will come to me and say "Daddy, where
were you when they took freedom of the press away from the Internet?"
       -- Mike Godwin
To Unsubscribe: send mail to majordomo.FreeBSD.org