Re: ports verursacht Headerkonflikt

From: Roland Jesse <jesse(at)mail.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: 25 Aug 2003 09:26:40 +0200

Tilo Riemer <t.riemer(at)visoel.de> writes:

> [...]

<http://doc.trolltech.com/qt/porting.html>

Ich habe diesen Thread jetzt nicht weiter verfolgt, aber generell ist
die Umstellung von Qt2 auf Qt3 ohne weiteres schaffbar. Ich habe das
schon für mehrere Programme vollzogen und es war nie eine wirkliche
Herausforderung.

Die Frage ist eigentlich eher, warum jemand unbedingt an Qt2
festhalten möchte. Konkret kenne ich nur einen Grund dafür: Die
Verfügbarkeit einer freien Lizenz für Qt 2.3(.1?). Ansonsten spricht
wirklich *nichts gegen* einen Umstieg und so einiges *dafür*.

  Roland