AW: 5.1 unter VMware, Installation in die Unendlichkeit

From: Paul <linuxmailing(at)derpaul.com>
Date: Sun, 24 Aug 2003 01:36:44 +0200

> Also ich versuch(t)e Freebsd 5.1 auf nem Win2K VMware 3.2 zu installieren,
> von der funktionalität
> ist auch alles ok, nur beim Daten kopieren gibs ein kleines Problem...

Mit VMware 4 unter SuSE 8.1 habe ich bisher wenig Probleme mit
Gast-Betriebsystemen gehabt - auch mit FreeBSD 5.1
Also evtl. upgraden.

Mit Freebsd 4.7 gibts ja auch kein Problem... VMware 3.2 muss ich nehmen,
weil
es um Projektarbeiten geht, die auf nen anderes VMware 3.2 kompatibel sein
muss...
ich könnte mal schauen wies damit ausseiht wenn ich auf 5.1 update, aber ich
weiß nicht ob das klappt...