Re: Rejected Mails

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Sat, 23 Aug 2003 22:45:32 +0200

Bernd Walter wrote:

> Ich müsste dann ca 20-30 Adressen registrieren - aleine für mich.
> Und Murphy sagt, daß mit Sicherheit etwas vergessen wird.
> Kurz gesagt: Das schreiben in dieser Liste wäre mir zu aufwendig.

Ich wollte es eigentlich vermeiden überhaupt in diesem Thread zu posten,
aber was solls:

Jedesmal wenn dieses Thema aufkommt (SPAM, subscription) gibt es mehr
Mails zu diesem Thema als der eigentliche SPAM.
Und am Ende ändert sich garantiert nix.

Und ich selber finde es auch praktisch, auch von nicht-subscribten
Adressen aus posten zu können.
Ich denke also, selbst wenn man demokratisch abstimmen würde, würde sich
keine Mehrheit für das Abschaffen dieses Features finden.

Kann man das Thema in die FAQ aufnehmen ? ;-)

Rainer