5.1 unter VMware, Installation in die Unendlichkeit

From: Paul <dasist(at)derpaul.com>
Date: Fri, 22 Aug 2003 14:16:36 +0200

Hi Leute!

Ich weiß nicht genau ob ich das hier oder bei VMware posten soll, aber ich
denke,
dass einer von euch weiß was da bei FreeBSD nicht ok ist...

Also ich versuch(t)e Freebsd 5.1 auf nem Win2K VMware 3.2 zu installieren,
von der funktionalität
ist auch alles ok, nur beim Daten kopieren gibs ein kleines Problem...

Da ist doch der Fortschrittsbalken... und je mehr fertig ist, desto geringer
wird der Datendurchsatz,
sprich, zwischen 80 und 96% wartet man und es passiert nix mehr...

Ich habe es mit NFS, FTP und CDROM versucht, wenn mir jemand sagt wie ich
die daten erst auf platte kriege,
könnte ich es auch vom lokalen datenträger versuchen, in der hoffnung das
die daten so schnell kopiert sind,
das das nicht passiert...

Ich denke es würde trotsdem das gleiche passieren...

Denn ich bin gerade dabei 4.7 zu installieren, da gibt es das Problem
nicht...

Jemand ne idee für ein Workaround? Oder vielleicht sogar jemand der den
Grund kennt? Vielleicht irgend ne endlosschleife? ; )

Gruß
Paul