Virusscanner Tipp fuer ISP

From: Widmer Hannes <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Wed, 20 Aug 2003 15:02:28 +0200

Hallo Liste

Kleine Frage: Wir, also ich und mein Noc Team,
sind auf der Suche nach einem neuen Anti-
Virusscanner für qmail, den ISP's einsetzen.

Ich weiss, diese Frage gehört nicht hier rein
aber einige von Euch arbeiten bei Providern und
vielleicht könnt ihr mir ja ein gutes Produkt empfehlen.

Oder würdet Ihre eine andere Lösung vorschlagen?...
Es würde ein Gateway gebildet werden, welcher die
Mails scannt und dann an die mailserver weiter leitet.

Vielen Dank für eure Ideen

Hannes Widmer

Cybernet (Schweiz) AG
Hannes Widmer