Re: SMC 2602 Wlan Karte

From: Florian Unglaub <f.unglaub(at)freenet.de>
Date: Wed, 20 Aug 2003 11:32:04 +0200

On Wed, Aug 20, 2003 at 12:08:11AM +0200, Bernd Walter wrote:

> Ein Grund mehr es zu machen :)

Hmm, wenn man bedenkt dass der Treiber an sich noch in Current ist, kann
man sich ja meine Erfolgschancen ausmalen ;)

> Wobei - Umtauschen ist sicherlich die sinnvollere Variante.

Ja, da sie neu war ist das auch kein Problem in meinem Fall.

Hat jemand eine Empfehlung für eine PCI Wlan Karte, die auch
funktioniert? ;)

MfG,
Florian.

--
Florian Unglaub <f.unglaub\at\freenet.de>
"And root said rm -rf .... and there was nothing."