-CURRENT booted nicht mehr

From: Gordon Bergling <gordon(at)bsd-network.org>
Date: Thu, 7 Aug 2003 09:57:56 +0200

Guten Morgen,

seit heutemorgen habe ich ein Problem mit meinem -CURRENT von gestern
Abend.

Ich schalte den Rechner ein, dann er booted ganz normal bis zum bootmgr.
F1 FreeBSD
F2 other
Nach dem Tastendruck auf F1, oder auch, wenn ich abwarte, macht er einen
Reset. Als mein Monitor mal etwas langsamer war konnt ich noch sehen,
dass sowas wie ein Hex-Dump angezeigt wird.

Hat irgendwer eine Idee, was das sein kann?

Gruss,

Gordon