nochmal mgetty / Ambigous output redirect

From: K.André Braselmann <bsd(at)clx.net>
Date: Tue, 5 Aug 2003 12:23:29 +0200

Hallo,

sorry, muß aber nochma sein: mgetty produziert folgendes nach dem
Empfang eines Faxes:

/usr/local/lib/mgetty+sendfax/new_fax 0 '49 4931 XXXXXX' 1
/var/spool/fax/incoming/fnf2f7fe7a0-49-4931-XXXXXX.01
>/dev/console 2>&1 </dev/null

(natürlich alles in einer Zeile). Wenn ich da per Hand auf der Shell
eingebe kommt folgender Fehler:

Ambiguous output redirect.

Als NICHT_Shellexperte: Was sacht mir daß, außer was da steht? Wo muß
ich den Schraubenschlüssel ansetzen? Quellcode?

Sonst läuft das script.

aaarrgh.

--
K.André Braselmann