Booten von SCSI trotz IDE-Platte

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Tue, 5 Aug 2003 01:04:07 +0200

Hi,

ich habe einen Rechner mit SCSI- und IDE-Platten und moechte
jetzt von der SCSI-Platte booten. Im BIOS gibt es keine Option
"Boot from SCSI" oder so (der SCSI-Controller ist auch nicht
on-board). Wenn ich nun auf beiden Platten boot0 installiere,
bootet der Rechner wie erwartet von der IDE-Platte, kommt dort zu
boot0 und laesst mich da auch "Disk 1" auswaehlen, womit ich zum
boot0 auf der SCSI-Platte komme. Wenn ich da allerdings dann
"FreeBSD" auswaehle, gibts nur ein Piepsen. Das einzige was dort
geht, ist zurueck zu "Disk 0".

Mach ich was falsch oder ist das grundsaetzlich so nicht
moeglich?

bye,
  Harold