Re: top: nlist failed

From: <toor(at)despammed.com>
Date: Fri, 1 Aug 2003 11:11:18 +0200

Carsten wrote:

> Also so funzt es bei mir eigentlich immer. Naja das Problem mit top trat erst kürzlich
> auf und ich habe zuvor keinen neuen Kernel gebaut. Weiß jemand woran es dann liegen kann?
>
> Achja Systat sagt mir folgendes:
>
> *
> systat: nlist: can't find following symbols:
> _ccpu
> _fscale
> *

Das Problem duerfte sein, dass Dein Kernel und das Userland (da
gehoert 'top' dazu) nicht aus der gleichen Source-Version gebaut
worden sind. Das kann passieren wenn man z.B. ein 'cvsup' laufen
laesst, dann aber nur den Kernel neu kompiliert, nicht aber das
Userland. Du solltest jetzt ein 'cvsup' machen und dann, wie im
Handbuch beschrieben, erst die Welt und dann den Kernel neu bauen und
installieren. Damit hast du dann wieder einen definierten Stand.

--
Toor