RE: Mail Statistik

From: Hannes Widmer <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Tue, 29 Jul 2003 14:46:18 +0200

Salü Jan

Danke für dein Reply....

> Welchen MTA nutzt Du denn?

Ich nutze Qmail ... Und awstats für die logs....
(awstats.sourceforge.net).

Awstats ist dafür geeignet nur ist es nach 2 Tagen nicht mehr weiter
gelaufen.
Damit eine ich, dass der cron für die stats lief und die site erneuert
wurdxe,
aber die daten immer gleich blieben. Hatte eben ein problem mit den
logs...denke darum..

Habe dies nun aber behoben...es loggt in /var/log/maillog wieder
kraeftig
aber es erstellt mir keine maillog*.gz mehr....
Welche awstats braucht...

Danke vielmals für deine Hilfe...

Gruss Hannes Widmer