Re: Hardwareempfehlung

From: Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de>
Date: Fri, 25 Jul 2003 23:25:00 +0200

On 25.07.2003 18:25, Schonder, Matthias wrote:
> [Oliver Fromme worte:]
> [...]
>
> Danke für die Infos. Ok.. ich revidiere meine Aussage. Also >>bombensicher<<
> muss er net sein.. und n Cluster (selbst wenn er nur 2 nodes hat) krieg ich
> net bei der finanzierung durch.
>
> Alles was ich gerne hätte wäre ne Hardwareempfehlung für SCSI/RAID. Es soll
> halt "flawless" laufen.
>
> Danke noma,

Also ich für meinen Teil bin mit ICP-Vortex bisher sehr gut gefahren.
Erste Tests mit 5.1 gaben auch gute Resultate. Unter
<http://www.icp-vortex.com/> solltest Du einiges an Info's finden.

Als Platten haben wir IBM 9GB Server U2W-SCSI LVD, wichtig ist IMHO,
darauf zu achten, Server-Platten zu käufen.

So long,
Jens