Doku zu mac_lomac.ko

From: Bjoern Engels <bjoern.engels(at)mail.isis.de>
Date: 23 Jul 2003 23:34:09 +0200

Hi,

ich bin auf meiner 5.1-Karre ueber das Module mac_lomac gestolpert
und wuerde gerne ein bisschen mehr ueber dessen Wirken im System
wissen. Leider schweigt sich die Manpage weitestgehend ueber konkrete
Auswirkungen aus, /sys/security/lomac/policy_plm.h existiert bei mir
auch nicht (und C-Code kann ich eh nur in begrenztem Umfang lesen ;-)),
und selbst auf der urspruenglichen Entwicklerseite(?)
http://opensource.nailabs.com/lomac/ kann ich nichts konkretes finden.
Hat das von euch schon mal jemand ausprobiert?

(Ueber Links zu anderen, einfach zu konfigurierenden mac_*-Modulen,
wuerde ich mich auch freuen.)

Gruss

--
Bjoern Engels <bjoern.engels(at)mail.isis.de>
   You know you're doomed when you have to whois your domain