Re: Wireless LAN PCMCIA Karte - aber welche?

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Tue, 22 Jul 2003 18:22:38 +0200

On Tue, Jul 22, 2003 at 05:31:25PM +0200, Peter Danecek wrote:

> Hast Du auch Infos ueber kaeufliche Produkte ?
>
> Ich glaube D-Link DWL-A520 ist so ein Kandidat, aber hast Du vielleicht
> mehr Infos?

Nicht mehr als das was in "man ath" steht:

     The following cards are among those supported by the ath driver:

     Card Chip Bus
     D-Link DWL-AB650 AR5211 Cardbus
     D-Link DWL-AG520 AR5212 PCI
     D-Link DWL-AG650 AR5212 Cardbus
     Linksys WMP55AG AR5212 Cardbus
     Linksys WPC51AB AR5211 Cardbus
     Linksys WPC55AG AR5212 PCI
     Netgear WAB501 AR5211 Cardbus
     Netgear WAG511 AR5212 Cardbus

wobei diese Liste (wie auch darueber steht) wohl nicht
vollstaendig ist.

bye,
  Harold