Re: fvcool mit AMD K6 200

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Tue, 22 Jul 2003 17:35:49 +0200

Morgen,
wie deine Apllikation schon sagt Athlon/Duron sind die K7
Generation..... Die Northbridge ist eine andere Bezeichnung
für die CPU-Bridge. Sofern du keinen mod. 386ex oder 486ex
benutzt, hast du immer eine solchige, egal welche CPU
Generation.
Die K6 Generation waren zwar ziemliche Stromschleudern aber
bei weitem nicht wie die K7/P4 Generation.
Gruß
Sam