Re: leitungsproblem

From: Otto Kucera <ok(at)72pixel.at>
Date: Tue, 22 Jul 2003 17:10:02 +0200

eine theorie:

auf den rechner könnte ich das power managment nicht abgedreht haben.
weiß jemand ob es da vielleicht zu problemen kommen kann? über die
serielle kann ich das system "aufwecken" und dann arbeiten die
interfaces? das passt zum verhalten des rechners. das die bridge das
nicht verkraftet steht ja eh auf dem gehäuse drauf ;).

weiß jemand wie freebsd 4.8 auf ein powermanagment vom bios reagiert?

otto

Otto Kucera wrote:

> [...]
> wieder anstecken.
>
> so eine bridge scheint man leicht aus dem konzept zu bringen. das dumme
> ist nur das ich die rechner redundant machen wollte und so ein fehler
> einfach alles über den haufen wirft.
>
> vielleicht war garnicht viel. dieses zyxel dinger sind mit vorsicht zu
> geniesen. ich hab mal mit zywalls ein vpn aufbauen müssen und die router
> sind oft abgestürzt oder haben beim verbindungsaufbau einfach ehwig
> gebraucht. die die jetzt raus gekommen sind soll da zwar besser sein.
>
> unregelmässige bzw. selten auftrettende fehler sind wirklich nur schwer

>>> ist. davor hat einen anderer dort sein sicher nicht schlechten dienste

Otto Kucera
A-1020 Wien Engerthstrasse 137/6/7
Tel: +43 699 1 942 30 91 [neue Nummer!]
Email: ok(at)72pixel.at