Re: Mozilla GUI kaputt

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Tue, 22 Jul 2003 14:32:30 +0200

* Oliver Lietz <de-bsd-questions(at)oliverlietz.de> [030722 11:53]:

Hallo Oliver,

> die kaputte fontconfig Version/Revision kann dann ja nur die für
> wenige Stunden aktuelle 2.2.90/2.2.90_1 gewesen sein (sieht laut CVS
> für mich so aus) und die habe ich dann wohl übersprungen. Ich nutze
> Mozilla täglich und mir ist in den letzten Tagen/Wochen kein kaputtes
> Mozilla GUI aufgefallen.

ja. Du bemerkst das auch nur, wenn du den Mozilla mit obigen fontconfigs
neugestartet hast (mir ist er natürlich pünktlich nach dem Update mal
abgesemmelt, sonst hätte ich das Problem bei mir vermutlich auch nicht
bemerkt).

Gruss
 Christian

--
Ja, es gibt gute Menschen. Man muß uns nur entdecken.
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker