www.heise.de&Mozilla - ein Problemchen

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Sat, 19 Jul 2003 02:53:43 +1000 (EST)

Hi,

ich habe mit Mozilla 1.3 unter FreeBSD 5.1 seit Installation das kuriose
Problem, dass ich nach Aufruf von www.heise.de eine einige Tage alte
Eingansseite sehe. Wenn ich das "7-Tage-Archiv" anklicke, sehe ich die
neuen Nachrichten.

Alle anderen Webseiten haben das Problem nicht..

Und bis vor ein paar Wochen habe ich auf Arbeit mit Debian woody und
Mozilla 1.? das Problem ebenfalls nicht gehabt.

Ob mein Provider, Optus in Australien, irgendwo einen transparenten Proxy
dazwischengeschaltet hat, weiss ich nicht zu sagen.. wie bekomme ich das
am besten raus? Aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran, dass hier
das Problem liegt.

Hat jemand eine Idee, wie dem Problemchen beizukommen ist? Was ist so
special an Heise?

Es gruesst
Peter