Re: Problem im Mailheader

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd(at)got-root.net>
Date: Fri, 18 Jul 2003 09:43:07 +0200

On Fr18 Jul (09:09:19), Hannes Widmer <h.widmer(at)cybernet.ch> wrote:

Hoi Hannes,

> Diese Files habe ich nicht gefunden. Ich habe vpopmail wo dies verwaltet,
> oder liege ich da falsch?... Diese Daten sollten in der DB sein.

vpopmail hat nichts mit den eigentlich control-Files von qmail zu tun.
Die 3 genannten control-Files sind per default nicht vorhanden. Du koenntest
etwas eintragen, aber falls es sie nicht gibt, wird der Wert aus 'me' her-
genommen.

Ciao,
  -Martin.

P.S.: Ich hab leider den Anfang des Threads nicht mitbekommen ....
      Was war denn die urspruengliche Frage?

--
got root?