Re: Viele viele Dateien umbenennen.

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)GMX.de>
Date: Thu, 17 Jul 2003 16:36:46 +0200

Moin,

Naja, bisher hatte ich nur mit WinNT4Server und Nero4.9
gebrannt, aber das hatte einen gewaltigen Nachteil:
Da ich immer Mylex-Controller verwende (der Brenner hängt
jedoch an einem Adaptec2940UW), hängt sich EZSCSI soweit
in das System rein, daß ich einen BlueScreen bekomme, sobald
ich irgendwelche Laufwerkseigenschaften einer Platte aufrufe.
Absolut nachvollziehbar - jedesmal. EZSCSI kommt nicht mit
dem Mylex-Controller klar.
Sonst hätte ich den Brenner wohl im NT4-Rechner gelassen,
aber ich mag solche "Design-Fehler" (Bug or Feature? eher ersteres)
leider überhaupt nicht.
Der Brenner selbst läuft (wie sollte es auch anders sein) wirklich
gut, mit dem hatte ich auch bisher noch nie Probleme.

Am Donnerstag, 17. Juli 2003 10:22 schrieb Oliver Lietz:
> cdbakeoven-1.8.9_3
> KDE frontend for cdrecord and mkisofs/mkhybrid
>
> Läuft mehr oder weniger gut/stabil.

Das habe ich nach 5-6 verschrotteten Rohlinen jetzt auch
mitbekommen ;-)
Naja, in 50er Spindeln sind sie ja recht billig zu haben - als
wir (ich und mein Bruder) unseren ersten Brenner erstanden,
(Teac R50S, läuft heute noch super) kostete ein Rohling ja fast
soviel wie eine fertige Musik-CD, da überlegten wir schon 3mal,
ob es jetzt alles drauf ist, was wir benötigen.

XCD-Roast hat jedenfalls einwandfrei funktioniert, nur als
Otto-Normal-User klappts noch nicht - dazu muss ich mich
erst mal näher befassen (schlau machen).

Danke erst mal an alle hier, ich bin jetzt schon wieder ein
ganzes Stück weitergekommen.

-Gregor.

--
Gregor.Bittel(at)GMX.de