FreeBSD 5.1-RELEASE laesst sich nicht installieren

From: Markus Stalder <universe(at)truemetal.org>
Date: Tue, 8 Jul 2003 03:36:19 +0200

Ich versuche auf meinem Acer TravelMate 507T Notebook FreeBSD
5.1-RELEASE zu installieren - ohne Erfolg. Ich benutze die Boot-Floppies
fuer die Installation. Sobald mfsroot eingelesen ist, und der kernel
bootet haengt sich das Notebook nach

atapci0: <Intel PIIX4 UDMA33 controller> port 0x8000-0x800f at device
7.1 on pci0

auf. "boot" und "boot -v" bewirken keine unterschiedliche Meldung an der
Stelle, an der sich der Rechner aufhaengt.

Das Notebook lief einwandfrei mit 4.4 - 4.7-STABLE.

Vorschlaege?

Thx
Markus