Re: Problem mit gcc31-Port

From: Karsten Rothemund <karsten.rothemund(at)etechnik.uni-rostock.de>
Date: Mon, 07 Jul 2003 13:29:21 +0200

On Sun, Jul 06, 2003 at 04:41:14PM +0200, Karsten Rothemund wrote:
> [...]
[...]
> [...]
[...]
> Cool. Das wird gleich mal ausprobiert (habe zwar auch schon das Package
> gesaugt). FreeBSD gewinnt Runde um Runde (und inch habe noch viel zu
> entdecken ;-)

Nicht cool. gcc32 war nicht mehr installiert und zeigt beim
compilieren die gleiche Fehlermeldung, wie beim gcc31 :-(

Ich habe keine Ahnung, warum das so ist. Und ich weiss, dass ich gcc32
schon aus dem Port gebaut und installiert hatte.

World, Kernel und Ports sollten konsistent sein (in den letzten Tagen
alles frisch).

Ratlos an der Kueste

--
Karsten Rothemund,
Institut f. Allgemeine Elektrotechnik, Universitaet Rostock