Re: Problem mit Nameserver?

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Mon, 7 Jul 2003 00:50:08 +0200

On Sun, Jul 06, 2003 at 11:56:25PM +0200, Rainer Duffner wrote:
> [...]

Deine Informationen sind etwas dürftig.
Wichtig wäre z.B. weniger wie der named gestart wird, sondern wie er
konfiguriert ist und was du fragst.

> Ich hatte das auch mal.
> Aber das war, weil ich vergessen hatte, das root-hints file (oder wie
> das heißt) upzudaten als einer der DNS Root-Server umgezogen ist.

Eigendlich sollte das überhaupt nichts ausmachen, da man das File nur
als Bootstrap beim starten braucht.
Wenn auch nur ein Eintrag gültig ist sollte er von diesem Rechner den
aktuellen Stand mitgeteilt bekommen.
Du musst schon etliche veraltet gehabt haben.