Problem mit Nameserver?

From: Thomas Zastrow <chef(at)thomas-zastrow.de>
Date: Sun, 6 Jul 2003 23:06:01 +0200

Hallo Liste,

hhm, ich habe hier seit einiger Zeit ein seltsames Problem. Ich lasse unter 4.7 den "named" laufen. Hat auch lange Zeit prima geklappt, aber seit einiger Zeit werden diverse Hostnamen nicht mehr aufgeloest. Ist auch nicht nachvollziehbar welche das wann sind, eine halbe Stunde spaeter gehts dann wieder.

Habe in den Logfiles nix finden koennen und Google sagt mir auch nix ...

Hat jemand einen Tipp warum der Nameserver nicht mehr so richtig klappt?? Hab ich da irgendwas verpasst??

Eintraege in der rc.conf:

named_enable="YES"
named_flags="-u bind -g bind"

Danke und Gruss,

Tom

| http://tomz.homelinux.net                       |
| Visit my homepage:                              |
| http://www.thomas-zastrow.de                    |
| ICQ - Signature: 58259935                       |