unixhierarchysep: yes und SquirrelMail

From: Robert Barten <robert(at)barok.de>
Date: Fri, 4 Jul 2003 23:58:01 +0200

Hallo,
in meiner imapd.conf habe ich statt des Punktes den Schrägstrich
gewählt, um auch Postfächer mit Punkt anlegen zu können (in cyradm z.B.
cm user/hans.wurst(at)barok.de)
Kein Problem damit, jedoch muss ich das SquirrelMail auch beibiegen, es
versucht immer noch, in INBOX.Sent statt INBOX/Sent zu schreiben. Ich
kann keine Konfigeinstellung entdecken.

Oh Mann, /usr/local/squirrelmail/config/config.php - ich sende die Mail
trotzdem, vielleicht spart sie einem anderen Zeit und Nerven.

Robert

--
CONCORDIA DOMI FORIS PAX