Re: NVIDIA-FreeBSD-x86-1.0-4365.tar.gz

From: heiko silbermann <h.agxy(at)arcor.de>
Date: Fri, 04 Jul 2003 13:38:13 +0200

hallo liste,

Norbert Augenstein schrieb:
> Nvidia hat neue Treiber für FreeBSD, will das nur mal kurz
> weitersagen.
> Viel Spaß beim "updaten"

dann habe ich das auch gleich gemacht und nach der readme
den kernel angepasst, ein `make setup` durchgeführt und die
XF86Config ergänzt.

in der log-datei steht jetzt immer am schluß:
<--
Symbol __glXActiveScreens from module
/usr/X11R6/lib/modules/extensions/libdri.a
  is unresolved!
Symbol __glXActiveScreens from module
/usr/X11R6/lib/modules/extensions/libdri.a
  is unresolved!
(II) [GLX]: Initializing GLX extension
Warning: Cannot convert string "" to type XftFont
-->

und einer wie ich, steht mal wieder vor böhmischen dörfern.

kann mir da einer weiterhelfen?
ein man XFREe86 und XF86Config konnte dies leider nicht.
viele grüße heiko