Re: WRKDIRPREFIX??

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Mon, 30 Jun 2003 20:25:59 +0200

On Mon, Jun 30, 2003 at 07:57:45PM +0200, Manfred Lotz wrote:

> Habe ich gemacht. Hilft nicht.
>
> Ich habe jedoch gesehen, dass /usr/ports in den INDEX-Dateien st?ndig
> vorkommt. Habe mal make index versucht, da wird aber nur INDEX-5 aus INDEX
> erzeugt und kein neues INDEX.

Traegt jetzt zwar nicht wirklich zum eigentlichen Problem bei,
aber:

INDEX : Die Indexdatei fuer Ports unter FreeBSD < 500036 (also
          fuer FreeBSD < 5.x, sowie fuer FreeBSD 5.0 vor Anfang
          Dezember 2002)
INDEX-5 : Die Indexdatei fuer den Rest (also im Moment fuer ein
          -CURRENT ab min. Anfang Dezember 2002).

Wenn du also ein halbwegs aktuelles -CURRENT (z.B. 5.1-RELEASE)
hast, ist es normal, dass bei dir INDEX-5 erzeugt wird.

Uebrigens wird das nicht aus INDEX erzeugt. Wenn du die beiden
loeschst (oder umbenennst) und "make index" nochmal laufen
laesst, siehst du, dass dann bei dir nur ein neues INDEX-5
erstellt wird, so wie auf einem -STABLE nur ein neues INDEX
erstellt wird.

bye,
  Harold