OT: fetchmail, cvsup, mhonarc & namazu

From: Markus Stalder <universe(at)truemetal.org>
Date: Mon, 30 Jun 2003 19:56:31 +0200

Diese Frage ist nicht BSD-spezifisch und eher genereller Natur.

Ich habe fuer die deutschsprachige BSD-Liste einen durchsuchbaren Index
am Laufen. cvsup holt 1x taeglich von cvsup1.de die neuen mails ab,
mhonarc macht aus diesen HTML-Files, und namazu erstellt daraus wiederum
den durchsuchbaren Index.

Ich wuerde jetzt gerne eine weitere Mailingliste aufnehmen. Das Problem
ist, es gibt fuer diese Liste keinen cvsup-Server. Wie gehe ich am
besten vor? Lege ich irgendwo ein POP3-Konto an, subscribe mit diesem
Konto in der Liste, lasse fetchmail dann 1x taeglich die mails von dort
abholen und im Anschluss daran dann mhonarc & namazu drueberackern?

Gibt es nicht eine bessere Loesung?

Thx
Markus