Re: Fehler beim Kompilieren von mjpegtools

From: Stefan Walter <sw(at)gegenunendlich.de>
Date: Fri, 27 Jun 2003 21:57:13 +0200

Lars Engels, 27.06.03, 21:09h CEST:

[...mjpegtools kompiliert nicht...]

> Installiert ist es bereits und es hat eine Menge Abhängigkeiten, lässt sich
> also nicht so einfach deinstallieren. Wie hast du das denn gemacht? Das
> Löschen erzwungen?

Ja. libgnugetopt stört nur beim Kompilieren, danach kannst Du es wieder
installieren. Ist natürlich wenig elegant...

Hm...weiß jemand Genaueres dazu (getopt() im Basissystem)? Wird das GNU
getopt() überhaupt noch *wirklich* gebraucht, oder fehlen in den
entsprechenden Ports nur die ".if ${OSVERSION}..."s?

Gruß,
Stefan