Re: dvd-brenner?

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Sat, 21 Jun 2003 20:34:53 +0200

Hallo,

Manfred Lotz schrieb:
> Gibt es bei EIDE irgendwelche Empfehlungen?

Ich habe mich für einen Bekannten mal etwas umgesehen, der NEC
ND-1100 scheint gar nicht so schlecht zu sein, zumindest laut
http://produkte.zdnet.de/test/62/1/4517.html
Den wird er sich vermutlich zulegen.

> Gibt es Brenner, wo es Probleme mit FreeBSD gibt oder kann man
> lapidar sagen?: EIDE, die laufen einfach alle problemlos unter
> FreeBSD.

Sollte ähnlich wie mit CD-Brennern sein. Da die sich alle an den
ATAPI-Standard halten, sind eigentlich keine Probleme zu erwarten.

--
Gruß,
Patrick