Re: DVD-Distribution (oder Distribution mit mehr als 5CDs) von FreeBSD?

From: Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de>
Date: Mon, 16 Jun 2003 10:01:38 +0200

On 6/16/2003 9:48 AM, Harold Gutch wrote:

> Ich habe mir vor einiger Zeit ein FreeBSD-Mauspad im lokalen
> Lehmanns-Laden (an der Uni Regensburg) gekauft. An andere
> Merchandising-Artikel kann ich mich eben aber nicht erinnern...

Es geht ja nicht um irgendwelche Promo-Artikel, sondern um die von
FreeBSDMall, weil die qualitativ sehr hochwertig sind. Ich habe das
Mauspad jetzt schon seit Feb. 2000 und das ist noch fast wie neu. Auch
ist es sehr gut verarbeitet und keine Rutschvorlage.... Die
Linux-Mauspads, die Lehmanns verkauft, sind nämlich eigendlich Schund.
Da könnte man jetzt noch fast was zum Thema Vorlage bringen, aber dass
lass ich mal lieber :-)

Jens