kernel-panic

From: Michael Gusek <michael.gusek(at)web.de>
Date: Sat, 14 Jun 2003 14:47:08 +0200

Hallo Liste !!

Ich hab vor einigen Tagen meine beiden Desktop-Rechner mit der
5.1-RC1-i386-miniinst.iso auf den neuesten Stand gebracht, die vorherige 5.0
Installation hab ich gelöscht. Mit dem Generic-Kernel laufen beide Rechner
ganz passabel. Nun hab ich mir einen neuen Kernel gebaut. Die Sourcen hab ich
mir am 12. Juni per cvsup geholt. Leider kriegt ich beim Starten des
Single-RunLevel, bzw auch normalen RunLevel diese Fehlermeldung:
"Fatal trap 12: page fault while in kernel mode ... "

Ich hab dann mal den Generic-Kernel kompiliert, mit diesem das selbe Problem.
Ich denke also, es liegt nicht an meiner Kernel-Konfiguration (häng sie aber
trotzdem als Anhang ran) und Hardwareprobleme möcht ich auch ausschliessen,
zumal beide Rechner unter 5.0 gut liefen. Was kann es also noch sein ?

Micha