Re: 4.8 RELEASE oder 5.1 RELEASE?

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Wed, 11 Jun 2003 11:31:40 +0200 (CEST)

Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de> wrote:

> Wie sieht eigendlich deine Lösung in Bezug auf /dev/fd/* aus.
> Ich hatte mal vor einigen Montaten versucht dein Script auf -current
> zu benutzen und hatte deswegen Probleme - trotz fdescfs.

Ich hatte keinen Bock, mir darüber einen großen Kopf zu
machen, und habe das Skript dann einfach so modifiziert,
daß es mit Temporärdateien arbeitet (ist bei mir auch alles
auf NFS, da der Rechner nur eine kleine lokale Platte hat,
von der er bootet und auf der nur das Betriebssystem ist).
Das kostet zwar spürbar Platz und Zeit, aber es funktio-
niert immerhin (und ist jetzt auch ein bißchen portabler).

"Now that the Internet has the full spectrum of humanity as users,
the technology is showing its weakness: it was designed to be used by
friendly, smart people. Spammers, as an example of a class, are neither
friendly nor smart." -- Paul Vixie in an interview with Sendmail.net