RE: Passwort Problem - Danke

From: Hannes Widmer <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Tue, 10 Jun 2003 14:57:54 +0200

Salü Oliver

Sicher darfst du *s*... Nun, wie gesagt, ahbe ich einige "Security
FreeBSD Checklists" auf dem Netz gesucht...aus diesen dann die Punkte
zusammen gefasst und eine eigene Checklist geschrieben bzw. bin ich am
schreiben.

Auf vielen der Listen stand, dass es von vorteil währe von MD5 auf
Blowfish umzustellen da dies sicherheitstechnisch eine bessere schwerere
verschlüsselung sei.

Ich hab meine Bücher im Geschäft und hätte heute Abend nachgelesen was
genau der unterschied währe aber hab's trotzdem mal versucht und
tja...das gab n neues email für euch *s*...

Was meinst denn du dazu?...oder Ihr (Liste)

Gruss Hannes

P.S. Danke für deine "Aufklärung" *g*....