Re: Nautilus 2

From: Karsten Rothemund <karsten.rothemund(at)etechnik.uni-rostock.de>
Date: Tue, 10 Jun 2003 10:05:08 +0200

On Wed, Jun 04, 2003 at 10:25:44AM +0200, Jens Rehsack wrote:

> Vielleicht wäre es besser gewesen, portupgrade(1) (sysutils/portupgrade)
> zu benutzen? Und um ehrlich zu sein - so groß sind die Sourcen auch
> nicht, also bietet sich auf jeden Fall die Option des selbst bauens.

So. Nun habe ich das Pfingstwochenende genutzt, um alle Ports mits
portupgrade auf den neuesten Stand zu bringen (das arme Modem hat 3
Nachmittage geglueht).

Bloss: die Fehlermeldung bleibt. Irgendetwas stimmt mit den Threads
nicht. (siehe Fehlermeldung oben)

Auch galeon2 stuerzt ab, wenn ich versuche, die URL-Zeile zu
aendern. Als Ursache wird auch hier threading angezeigt
(Bugreport-Infos).

Hm. Wat nu? Zurueck zu Gnome1 waere jetzt schon frustrierend. Hat noch
jemand einen Tipp?

Gruesse von der Ostsee,

--
Karsten Rothemund,
Institut f. Allgemeine Elektrotechnik, Universitaet Rostock